Deus EX: Human Revolution – Ein mysteriöser Code & Spekulationen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Derzeit schwirrt ein mysteriöser Code durchs Internet, der auf eine Ankündigung für Deus EX: Human Revolution hinweist.

Der Code lautet wie folgt: „okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7“ sowie „5 – / ! f / f q / x c / q y / d 3 / ? x / t $ / j #“.

Wie man nun vermutet, steht der Code in Verbindung mit dem Song von Megadeth und der versteckten Email aus der Hangar 18 Trophäe. Schaut man sich nun den Songtext an, ist da die Rede von einer außerirdischen Lebensform, die schon im ersten Deus EX Spiel auftauchten.

Ein DLC wurde ebenfalls schon für das Spiel bestätigt, der möglicherweise in Zusammenhang mit dem Ganzen steht. Die Rückkehr zur Area-51?

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments