- Advertisement -

Gerücht: Call of Duty 4: Modern Warfare Nachfolger in Planung

By PlayFront Team 3 comments
1 Min Read

Laut einer vertrauenswürdigen Quelle soll es sich beim nächsten Modern Warfare nicht um einen direkten Nachfolger von Modern Warfare 2, sondern eher um ein Prequel von Call of Duty 4 handeln.

Die Geschichte soll sich vor allem um den Charakter „Ghost“ drehen, der erstmals in Modern Warfare 2 erschien. Außerdem werden die Ereignisse genauer beleuchtet, die in Call of Duty 4 zum Krieg führten und wie Ghost ein Mitglied der Task Force 141 wurde.

Laufen soll das ganze dann auf der Modern Warfare 2 Engine. Weder Activision, noch Infinity Ward haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Quelle: ThisIsBox

[asa]B003URR25G[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments