Gerücht: Darkwatch 2 in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über 5 Jahre ist es her, dass eine Fortsetzung zu Darkwatch im Gespräch war. Laut aktuellen Jobangeboten von Entwickler High Moon Studios könnte man inzwischen aber daran arbeiten.

Dort sucht man derzeit nach Animatoren für die Erschaffung von realistischen Menschen und nicht Menschlichen Charakteren mit Schwerpunkt auf schauspielerischer Umsetzung. Eine Eigenschaft, die auf Darkwatch zutreffen könnte.

Zuletzt arbeiteten die High Moon Studios an The Bourne Conspiracy und Transformers: War for Cybertron. Bleibt also jetzt auf eine offizielle Ankündigung zu warten.

Quelle: LinkedIn

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments