Gerücht: Details zum ersten Map Pack zu Modern Warfare 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf YouTube ist derzeit ein Video zu finden, das den Namen, den Release und die ersten Details zum ersten Map Pack für Call of Duty: Modern Warfare verraten soll.

Demnach heißt dieses ‚Nostalgic Map Pack‘ und soll am 01. März 2012 erscheinen. Laut der Beschreibung zu dem Video enthält das Map Pack die Karten Terminal, Favela, Crossfire und Shipment aus Modern Warfare 1 und 2. Bestätigt ist hier allerdings nichts.

da sich Microsoft erneut die Exklusivrechte auf die DLCs sichern konnte, dürfte erst im April auf PlayStation mit dem Map Pack zu rechnen sein.

Quelle: fpswin

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments