Gerücht: Erste Details zu Resident Evil 6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ganze Welt wartet inzwischen gespannt auf die Ankündigung von Resident Evil 6, die möglicherweise sogar noch heute stattfinden wird.

Wie man vorab von einer vertrauenswürdigen Quelle bei Capcom erfahren haben will, werden die beiden Hauptcharaktere diesmal Chris Redfield und Leon S. Kennedy sein. Ebenfalls soll Ada Wong zurückkehren, allerdings ist unklar, in welcher Rolle.

Seit Monaten kursieren Gerüchte um den sechsten Teil der Serie und allen erhofften Ankündigungen machte Capcom bisher ein Strich durch die Rechnung. Zumindest der neue Resident Evil Film ‚Revelations‘ soll heute noch offiziell vorgestellt werden.

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments