Gerücht: Erste Details zum Dead Space 2 Multiplayer Modus geleaked

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Dead Space 2 wird einen Mutliplayer Modus spendiert bekommen, wie EA inzwischen bestätigt hat. Offizielle Details dazu fehlen aber weiterhin.

Nun soll EA auf einer GameStop Konferenz aber erste Infos darüber bekannt gegeben und einen Spielmodi vorgestellt haben. So nennt sich dieser wohl „Soldiers vs. Necromorphs“-Modus. Hier könnt ihr euch entweder auf die Seite der Soldiers oder Necromorphs schlagen und gegeneinander auf Punktejagd gehen.

Nicht wirklich revolutionär oder etwas, was man nicht erwartet hätte. Bisher gilt das aber noch als Gerücht, bis EA offizielle Infos preis gibt.

Quelle: Looki

[asa]B001DZF36W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments