Sony gewinnt Streit um PSJailbreak

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Gestern entschied ein Gericht über die einstweilige Verfügung des PSJailbreak, der es ermöglicht komplette Spiele auf die PS3 zu kopieren.

Und wie es aussieht, konnte Sony das Verfahren für sich gewinnen. Der Verkauf, der Import oder Export sind weiterhin verboten. Weiterhin erhielt man die Anweisung, dass man den Anbieter kontaktieren muss, der als „China Sun Trading Limited of China“ ausfindig gemacht wurde, um ihn darüber zu informieren, dass alle Bestellungen angehändigt werden müssen.

Ob das nun aber wirklich hilft oder nicht oder doch noch das ein oder andere Gerät, sowie die inzwischen aufgetauchten Kopien des PSJailbreak irgendwie in Umlauf gelangen, bleibt abzuwarten.

Quelle: PS3News

[asa]B003L771LA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments