Gerücht: Erste Details zum neuen Eidos Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Tomb Raider und Thief 4 arbeitet Eidos noch an einem weiteren Projekt, welches noch in diesem Jahr offiziell vorgestellt werden soll. Vorab sollen dazu erste Infos an die Öffentlichkeit gelangt sein.

Demnach schlüpft man hier in die Rolle eines 30-jährigen Entdeckers, der eine bewegte Vergangenheit hinter sich hat, von Selbstzweifeln geplagt und auf der Suche nach einer Frau namens Nova, in die er verliebt ist. Der Weg zu ihr führt über einen Architekten, der zu wissen scheint, wie man Nova retten kann.

Auf dem Weg zum Architekten trifft unser Held auf eine Söldnerin, die sich bereit erklärt ihm zu helfen, gleichzeitig aber auch eigene Ziele verfolgt. Sie wird als dunkle Schönheit und femme fatale bezeichnet und versteht sich darin mit dem Helden zu flirten. Dies führt zu einem gewissen Konflikt zwischen der Söldnerin und Nova.

Der Held ist wohl mit einem Schild und Schwert bewaffnet und scheint zudem nicht zu wissen, dass er über besondere Kräfte verfügt. Er weiß offenbar auch nicht wirklich, ob dieser Architekt tatsächlich existiert und seine Ziele Nova zu retten wirklich erfolgreich sein können.

Eine mögliche Vorstellung könnte jetzt im Juni auf der E3 erfolgen.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments