Maxdome bald auch auf PlayStation 3 zu finden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hierzulande sieht es aktuell noch schlecht mit Video-On-Demand Anbietern auf der PS3 auf, ganz im Gegensatz zu den USA, wo man sich vor lauter Auswahl kaum retten kann.

Das soll sich demnächst allerdings ändern, wie Sony angekündigt hat. Demnach wird Maxdome, das zur Pro7 Sat 1 Gruppe gehört, bald Einzug auf der PlayStation 3 halten. Eine entsprechende Vereinbarung sei bereits getroffen worden. Nach der PS3 soll der Service dann auch für Blu-ray Player und weitere internetfähige Geräte von Sony verfügbar gemacht werden. Maxdome spricht dabei von einer Reichweite von zehn Millionen Geräten.

Zum Umfang von Maxdome gehören Filme, Serien, Dokumentationen, sowie Sport- und Musikvideos. Wann genau es losgehen wird, ist noch nicht bekannt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments