Gerücht: Erste Details zum neuen Killzone

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Seite Siliconera möchte erste Details zum kommenden Killzone Spiel zugespielt bekommen haben. Dabei handelt es sich um Textzeilen, die aus einer Zwischensequenz stammen könnten.

Die Quelle behauptet, dass das Spiel definitiv nach Killzone 3 angesiedelt ist. Die Zeilen werden wohl von einer Frau gesprochen, hinter der man die Tochter von Visari vermutet.

„Meine Söhne und Töchter, heute machen wir den ersten Schritt in Richtung unserer imperialen Zukunft. Seit Jahren stagniert diese großartige Nation im Schatten ihrer Feinde. Regiert durch Schurken, welche die Ideale zur Schau gestellt haben, die mein Vater etabliert hat. Diese Verräter, diese Feinde unserer Rasse haben die drei Standsäulen von Pflicht, Gehorsam und Loyalität verdünnt und ausgebeutet. Dieses Regime, dieses korrupte Regime wurde aufgelöst. An dieser Stelle entsteht eine Ära aus Stabilität und Stärke. Eine Zeit der Chancen, geboren aus einem Versprechen, das unsere Leute zu ihrer gebührenden Welt aus Dominanz zurückbringen wird.“

Die Quelle wollte allerdings nicht verraten, ob es sich bei dem Spiel um Killzone 4 handelt oder dem bereits bestätigten PS Vita Ableger.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments