Gerücht: Erstes Bild der Steam Box aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende tauchten Gerüchte auf, nach denen Valve plant diese Woche eine eigene Spielkonsole auf Steam Basis vorzustellen, genannt Steam Box.

Hierzu ist nun ein erstes mögliches Bild aufgetaucht, das der Valve-Mitarbeiter Greg Coomer bereits im November via Twitter veröffentlicht hat. Damals wurde dem aber keine Bedeutung groß geschenkt.

Sollte Valve tatsächlich planen ins Konsolengeschäft einzusteigen, glaubt man aber nicht, dass sie sich mit den großen Herstellern wie Sony und Microsoft konkurrieren wollen. Vielmehr wird die Angst der bevorstehende Markteinführung der Apple TV Box vermutet.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments