Street Fighter X Tekken – DLCs offenbar schon auf der Disc

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, befinden sich die angekündigten DLCs für Street Fighter X Tekken bereits auf der Disc, wie man nun anhand der Xbox360 Version herausgefunden hat.

So finden sich dort Dateien zu den Charakter-Modellen, Prolog-Videos und Enden Elena, Guy, Alisa, Mega Man Pac-Man und weiteren Recken wieder, die alle bereits als DLC angekündigt sind. Unklar ist, ob dies nachher Bezahl DLCs werden sollen.

Ein ähnliches Thema kam damals auch bei Resident Evil 4, das einen ganzen Spielmodus spendiert bekommen, dessen Update so klein war, dass man vermutet hat, dieser wäre bereits auf der Disc gewesen. Capcom hat dies allerdings bestritten.

Quelle: Destructoid

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments