Gerücht: Final Fantasy Versus XIII eingestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sechs Jahre nach der offiziellen Ankündigung heißt es nun, dass Final Fantasy Versus XIII nicht mehr erscheinen wird, auch wenn das keinen mehr groß verwundern würde. Das möchte Kotaku von verschiedenen Quellen erfahren haben.

Die Entscheidung dazu, das Spiel nicht mehr zu veröffentlichen, fiel offenbar erst in den letzten Wochen. Zwischenzeitlich gab es aber auch Gerücht, dass aus Final Fantasy Versus XIII nun Final Fantasy XV wird. Undenkbar wäre dies sicherlich nicht, da man die Arbeit, die in den letzten Jahren an dem Spiel vorgenommen wurden, nicht einfach wegwerfen wird.

Eine offizielle Bestätigung durch Square Enix hierzu steht aber noch aus. Mehr erfahren wir vielleicht im September zum 25th Anniversary Event.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments