Gerücht: Final Fantasy Versus XIII wird zu Final Fantasy XV

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das angeblich auf einem Pre-E3 Event von Square Enix gezeigt wurde und Final Fantasy XV zeigen soll.

Die Szenen des Videos zeigen jedoch Final Fantasy Versus XIII, weshalb es nun die Vermutung gibt, dass der Titel nun unter Final Fantasy XV erscheinen wird. Neben der einstigen PS3 Exklusivität soll das Spiel nun aber auch für die neue Wii U erscheinen.

Insofern hätte Square Enix sogar damit recht, dass Final Fantasy Versus XIII nicht auf der E3 gezeigt wird, dafür aber Final Fantasy XV. Zudem scheint man am Ende auch einen Release des Spiels zu nennen, den man leider nicht ganz versteht. Es könnte aber 2013 sein.

[youtube Jjal3E6-sk0]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments