Gerücht: Just Cause 3 erscheint im nächsten Jahr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Xbox World Magazine schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Just Cause 3 derzeit bei Avalanche in Entwicklung ist und im nächsten Jahr erscheint.

Woher genau man diese Infos nimmt, ist nicht bekannt. Man redet lediglich von den eigenen Spitzeln. Groß überraschend käme die Entwicklung allerdings nicht, da Avalanche schön öfter betonte hatte, dass man an der IP festhalten wird. Zudem waren die Verkaufszahlen des zweiten Ablegers sehr erfolgreich.

(Update)

Patrick Soderlund von den Avalanche Studios hat inzwischen bestätigt, dass man für nächstes Jahr keine Veröffentlichung plant. Ob sich Just Cause 3 dennoch in Entwicklung befindet, hat man nicht kommentiert.

Quelle: CVG

[asa]B004GKDFOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments