Ubisoft kündigt Demo zu Rayman Origins an & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft plant in den nächsten Wochen eine Demo zu Rayman Origins über das PlayStation Network zu veröffentlichen, wie der Publisher bestätigt.

Wann genau die Demo erscheint und welchen Inhalte sie bietet, ist derzeit noch unbekannt. Sicherlich wird man aber den Co-Op Modus ausprobieren dürfen, in dem sich bis zu vier Spieler gleichzeitig austoben dürfen.

Außerdem ist ein neues Video erschienen, der die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten zeigt, sich durch die farbenfrohe Spielwelt zu bewegen. Neben den Klassikern wie Laufen, Schwimmen und Hüpfen können unsere Helden dabei auf ein Repertoire von schrägen und abwechslungsreichen Arten der Fortbewegung zurückgreifen. Wer kennt alle 10 Wege herumzukommen?

Rayman Origins erscheint am 25. November 2011.

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments