Gerücht: Neue XMB wird zur E3 vorgestellt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Und gleich noch ein Gerücht zum Wochenanfang, das besagt, dass Sony plant eine neue XMB auf der E3 anzukündigen. Diese soll dann auch gleich veröffentlicht werden.

Die bisherige XMB überzeugt vor allem durch seine intuitive Navigation und konnte dafür auch schon Preise gewinnen. Perfekt ist die XMB jedoch noch nicht und so hörte man im letzten Podcast von CheapAssGamer, dass Sony ein Re-Design plant. Das soll eine Tatsache, wie man dort behauptet.

Sollte das alles stimmen, wird wahrscheinlich eine neue Firmware zur E3 veröffentlicht, die dann auch die neue XMB mit sich bringt.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments