Heavy Rain schlägt jeden XBOX360 Titel in Europa

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Und hier mal ein bisschen Fan-Gebashe am Nachmittag! Laut einer aktuellen Chart-Liste von Nintendo über die europäischen Softwareverkäufe in den ersten 15 Wochen 2010, konnte Heavy Rain ausnahmslos jeden XBOX360 Titel schlagen.

Das ist ein überraschender Erfolg für Heavy Rain, gerade deshalb, weil man den Titel als zu speziell eingestuft hatte um gleich einen riesigen Erfolg feiern zu können. Heavy Rain konnte sich unter den Top 30 auf Platz 10 setzen. Der erste XBOX360 Titel ist erst auf Platz 12 zu finden mit Battlefield: Bad Company 2. Den ersten XBOX360 Exklusivtitel findet man erst auf Platz 16 mit Mass Effect 2.

Die gesamte Top 30 Liste findet ihr hier.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments