Gerücht: PlayStation Network ab heute wieder online & umfassendes Firmware Update

By Trooper_D5X 18 comments
1 Min Read

Möglicherweise wird bereits heute Abend das PlayStation Network wieder online gehen. Das vermutet man aus verschiedenen Twitter Feeds und Facebooks Posts, die derzeit im Umlauf sind.

Demnach rechnet man mit einem Neustart zwischen 23 Uhr und 2 Uhr heute Nacht oder 3 und 6 Uhr morgen früh unserer Zeit. Gerüchte darüber, dass das PlayStation Network in Japan inzwischen wieder online sein soll, hat Sony inzwischen dementiert.

Auch ein umfassendes Firmware Update soll dann erfolgen, das neben dem angekündigten Passwortwechsel möglicherweise neue Features mit sich bringt. Die Firmware soll immerhin 160 MB groß sein und ist damit vier Mal größer als üblich.

Quelle: kouppa-networklive.com

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
18 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
18 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments