- Advertisement -

Gerücht: PS4 Produktion startet Ende des Jahres, Launch 2012? (Update: Sony Statement)

By Trooper_D5X 22 comments
1 Min Read

Nach einem aktuellen Bericht von digitimes.com, scheint die Entwicklung der PlayStation 4 bereits weiter fortgeschritten zu sein als man derzeit annehmen würde.

Laut einem taiwanesischen Zulieferer soll die Produktion der Konsole bereits Ende des Jahres starten und komplett auf Motion-Control wie Kinect aufbauen. Foxconn und Pegatron sollen auch diesmal für die Produktion der Konsolen zuständig sein.

Ein Launch ist wohl für 2012 geplant und Sony beabsichtigt rund 20 Millionen Einheiten im nächsten Jahr abzusetzen. Bleibt abzuwarten, wie viel an der Story wirklich dran ist.

(Update)

Inzwischen liegt ein Statement seitens Sony zu dem Bericht vor. In diesem heißt es: „Wir sind doch nicht verrückt!“

2012 wurde zwar schon oft als das Jahr für neue Konsolen gehandelt, aber aktuell geht man gerade einmal von einer Ankündigung einer neuen Konsole aus.

[asa]B00411PQP8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
22 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments