Gerücht: Resident Evil 6 Ankündigung – „Brutale Angst“

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das amerikanische EGM Magazine meldet aktuell, dass Capcom in diesen Tagen tatsächlich Resident Evil 6 enthüllen wird. Das möchte man aus vertrauenswürdigen Insider-Quellen erfahren haben.

Weiterhin heißt es, dass man mit dem sechsten Teil zurück zu den Wurzeln der Serie kehren wird und den Fokus auf den Horrorfaktor legt. Das Spiel soll so unheimlich und gruselig wie möglich gestaltet werden. „Dies wird das gruseligste Resident Evil Spiel, das es seit langen gegeben hat“, heißt es. Von „brutaler Angst“ wird hier gesprochen.

Capcom selbst kommentiert derzeit keine Gerüchte oder Spekulationen, allerdings drehen sich seit Monaten die Gerüchte um einen sechsten Teil der Serie. Auf einem internen Meeting vor einigen Wochen soll das Spiel schon vorgestellt worden sein, woher auch das offizielle Logo an die Öffentlichkeit gelangte.

Quelle: EGM

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments