Golden Eye 007: Reloaded – Double ‚O‘ Edition inkl. PlayStation Move angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Spieler können mit der interaktivsten James Bond-Erfahrung aller Zeiten schon bald den nächsten Spionage-Level erreichen – mit Activision’s GoldenEye 007: Reloaded Double ‚O‘ Edition.

Das Bundle enthält das Spiel auf Blu-ray Disk, einen PlayStation PlayStation Move Controller, den Navigation-Controller, die PlayStation Eye Kamera und die Sharp Shooter-Gun. Das ultimative Paket bietet Fans somit zielgenaue Kontrolle, wenn sie in die legendäre Story eintauchen und sich in packende Multplayer-Gefechte für 16 Spieler stürzen.

Als zusätzlichen Bonus für PlayStation3-Spieler wird GoldenEye 007: Reloaded gratis einen exklusiven Charakter beinhalten. Der notorische Bösewicht aus dem 1979er Film Moonraker, HUGO DRAX, wird im Split-Screen und online in den Classic-Conflict Multiplayer Modi spielbar sein und seine Moonraker Laser-Pistole schwingen.

Sowohl GoldenEye 007: Reloaded als auch das exklusiv für PlayStation3 erscheinende Double ‚O‘ Edition Bundle-Paket sind ab 4. November im Handel erhältlich.

[asa]B005FWXVZE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments