Golden Eye 007: Reloaded – Double ‚O‘ Edition inkl. PlayStation Move angekündigt

Spieler können mit der interaktivsten James Bond-Erfahrung aller Zeiten schon bald den nächsten Spionage-Level erreichen – mit Activision’s GoldenEye 007: Reloaded Double ‚O‘ Edition.

Das Bundle enthält das Spiel auf Blu-ray Disk, einen PlayStation PlayStation Move Controller, den Navigation-Controller, die PlayStation Eye Kamera und die Sharp Shooter-Gun. Das ultimative Paket bietet Fans somit zielgenaue Kontrolle, wenn sie in die legendäre Story eintauchen und sich in packende Multplayer-Gefechte für 16 Spieler stürzen.

Als zusätzlichen Bonus für PlayStation3-Spieler wird GoldenEye 007: Reloaded gratis einen exklusiven Charakter beinhalten. Der notorische Bösewicht aus dem 1979er Film Moonraker, HUGO DRAX, wird im Split-Screen und online in den Classic-Conflict Multiplayer Modi spielbar sein und seine Moonraker Laser-Pistole schwingen.

Sowohl GoldenEye 007: Reloaded als auch das exklusiv für PlayStation3 erscheinende Double ‚O‘ Edition Bundle-Paket sind ab 4. November im Handel erhältlich.

[asa]B005FWXVZE[/asa]