Fallout New Vegas – Lonesome Road DLC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda zeigt einen neuen Trailer zum Lonesome Road DLC, der vierten Erweiterung zum erfolgreichen Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas.

In Lonesome Road wird der Spieler von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag nicht angenommen hat – aber nur, wenn Du ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird. Ob Du den Auftrag annimmst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung.

Lonesome Road erscheint am 20. September über den PlayStation Store.

[videofyme id=“277088″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments