Gerücht: Saints Row 4 bereits für die nächste Generation in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Xbox World Magazine schlägt in diesen Tagen nur mit Gerüchten so um sich. Nach Alan Wake 2 schreibt man nun, dass auch schon Saints Row 4 bei THQ in Planung sei.

Auch hier heißt es, dass das Spiel bereits für die nächste Konsolengeneration gedacht ist, wie es bei Alan Wake 2 der Fall sein soll. Woher man diese Informationen nimmt, verrät man allerdings nicht.

Das Xbox World Magazine behauptet in ihrer Gerüchte-Sektion auch, dass ein neues Rogue Squadron Sequel bei Lucas Arts in Arbeit sein soll.

Sind die Publisher schon tatsächlich dabei sich so intensiv auf die nächste Generation vorzubereiten? Laut Branchenexperten wird diese nicht vor 2014 erwartet, wobei der Zeitplan für den Entwicklungsbeginn von Spielen bereits hinhauen könnte.

Quelle: Sillegamer

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments