Gerücht: Sony verringert den Arbeitsspeicher der PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal kamen Gerüchte auf, nach denen Sony den Arbeitsspeicher der PS VITA verringert haben soll. Das zumindest bestätigt nun auch Reality Fighters Entwickler Novorama.

Laut Novorama hätte dies allerdings keinen Einfluss auf sie und wäre sogar zum Vorteil, da man mehr mehr unter Zwang arbeiten würde. Generell gilt weiterhin, dass man noch eine Menge Spielraum in Bezug auf GPU, CPU und natürlich auch RAM hat.

Grund für die Entscheidung könnte der Preiskampf mit dem 3DS sein, um die PS VITA auf gleichem Niveau anbieten zu können. Seit heute dürfte sich dieser weiter verschärft haben, da Nintendo den Preis des 3DS offiziell ab August um rund 1/3 senkt. Steht ein günstigerer Preis der VITA also auch ins Haus?

Quelle: Eurogamer

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments