Konami auf der GamesCom – Entwickler und Neuheiten im Gepäck

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht einmal mehr vier Wochen und die GamesCom öffnet wieder ihre Türen. Mit dabei ist auch Konami Digital Entertainment, die das Event ausreichend für sich nutzen werden.

Neben bereits angekündigten Spielen wie PES 2012 oder Silent Hill hat man auch gleich die verantwortlichen Entwickler mit im Gepäck, die ihre Spiele höchstpersönlich vorstellen.

So zum Beispiel Produzent Shingo Taktsuka und Jon Murphy von PES 2012, die auch der PES 2011 Weltmeisterschaft beiwohnen werden. Von Vatra Games wird Brian Gomez vor Ort sein und Silent Hill Downpour vorstellen, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheint.

Für NeverDead wird Produzent Shinta Nojiri als Gast erwartet, sowie Produzent Noriaki Okamura für Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter (3DS) und Tak Fujii für Blades of Time und Birds of Steel.

Die GamesCom findet vom 16. bis 21. August in Köln statt.

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments