Gerücht: The Last Guardian Creator Fumito Ueda verlässt Sony

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Eurogamer berichtet, gibt es Hinweise darauf, dass The Last Guardian Creator Fumito Ueda das Unternehmen verlassen wird oder schon hat.

Gründe für diese Entscheidung soll unter anderem die langwierige Entwicklung des Spiels sein und das Ueda danach persönlichen Projekten widmen möchte. An dem Projekt soll Ueda nur noch als freier Mitarbeiter beschäftigt sein.

Des Öfteren hörte man, dass sich die Entwicklung von The Last Guardian verzögert und langsamer voran kommt als zunächst geplant. Das Team selbst stand in dieser Hinsicht unter großem Druck.

Sony selbst wollte sich hierzu nicht äußern.

[asa]B005JDID66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments