Gerücht: Ubisoft arbeitet an Rayman Origins 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg von Rayman Origins ist größer als viele wohl annehmen würden. Spätestens mit dem Release der PS Vita Version erlebte das Spiel einen wahren Durchbruch.

Grund genug dafür, dass Ubisoft bereits an einer Fortsetzung arbeiten könnte. Das geht womöglich aus einer Umfrage der Marketingfirma Arkenford hervor, die Ubisoft offenbar des Öfteren in Anspruch nimmt. Daraus ist zu deuten, dass man wohl auf das gleiche Drop In- und Out Gameplay Konzept setzen möchte, wie es auch im Original der Fall war. Screenshots, die der Umfrage beilagen, zeigen zudem völlig neue Umgebungen und Charaktere wie einen Drachen und Geister.

Ob Ubisoft tatsächlich schon an einer Fortsetzung arbeitet oder derzeit noch herausfinden will, in welche Richtung das Spiel gegen soll, ist nicht bekannt.

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments