Wer ist eigentlich SuperBot Entertainment?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den letzten Wochen und Monaten fiel immer wieder der Name ‚SuperBot Entertainment‘, die vor allem mit einem noch unangekündigten Projekt für Aufsehen sorgen, das exklusiv für PlayStation 3 erscheint.

Doch wer ist SuperBot Entertainment überhaupt? Ein Blick auf die offizielle Homepage verrät schon die wichtigsten Details über das Studio, die sich selbst als Independent Entwickler sehen. Ihren Sitz hat das neue und noch relativ unbekannte Studio in Culver City im Bundesstaat Kalifornien, in dem man derzeit an dem erwähnten und noch geheimen Projekt für Sony Computer Entertainment arbeitet. Zudem entwickelt man exklusiv für Sony.

Nach eigenen Angaben besteht das Team aus langjährigen Industrieveteranen und kreativen Köpfen, die in der Vergangenheit an den innovativsten Titeln gearbeitet haben, die die Welt jemals gesehen hat. Der eigene Antrieb ist die Leidenschaft und die kreative Kultur um Ecken herum zu denken und dabei alle Facetten auszureizen.

Das erste Projekt von SuperBot Entertainment erscheint exklusiv für PlayStation 3, das man schon bald enthüllen möchte. Gerüchten zufolge wird es PlayStation All Stars Battle Royal sein, dessen Ankündigung für Donnerstag Nacht erwartet wird.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments