Robert Bowling gründet sein eigenes Entwicklerstudio

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Robert Bowling, der ehemalige Community Manager von Activision, der vor wenigen Wochen überraschend seinen Ausstieg verkündete, kehrt nun mit einem eigenen Entwicklerstudio zurück.

In einem Interview mit der amerikanischen GameInformer sagte er, dass er als komplett unabhängiges Studio arbeitet, das sich selbst finanziert. Der Name des Studios lautet ‚Robotoki‘, die noch in diesem Jahr ihr erstes Projekt vorstellen möchten. Worum es sich dabei handelt, ist unklar.

Angesichts der kurzen Zeitspanne, in der man das Ganze umgesetzt hat, dürfte es nicht gleich ein Triple-A Titel sein.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments