Watch Dogs – Bild zeigt Tablet Cross Play Feature

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Internet ist ein erstes Bild von einer Präsentation zu Watch Dogs aufgetaucht, das die Cross Play Funktion mit einem Tablet PC zeigt, die bereits auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Hierzu wird eine Anwendung verfügbar sein, in der die Karte von Chicago zu sehen ist und sich ähnlich wie Google Maps etc. verwenden lässt, inklusive Zoom-Funktion und Infos über bestimmte Orte. So  soll der Spieler Zugriff auf alle möglichen Informationen zugreifen können oder wichtige Orte wie Waffenhändler usw. finden. Auch Missionen lassen sich so besser planen und Infos darüber abrufen, sowie andere Spieler überwachen und verfolgen. Das Feature könnte möglicherweise auch für PS Vita nachher verfügbar sein.

Watch Dogs erscheint 2013 für PS3, Xbox360 und PC.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments