Gerücht: Aus PlayStation Plus wird PlayStation World

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Launch der PlayStation 4 plant Sony offenbar einige Änderungen was den PlayStation Plus Service angeht, darunter ein komplette Namensänderung.

So soll aus PlayStation Plus nachher PlayStation World werden und diverse Vorzüge bei den Onlineservices von Sony bieten. Welche das sein werden, kann natürlich auch hier nur spekuliert werden. Im schlimmsten Fall wird auch das online Spielen nicht mehr einfach so möglich sein. Die Informationen stammen von Kotaku, die diese auch angeblich “vertrauenswürdigen” Quellen erfahren haben.

Wie üblich wollte Sony keine Gerüchte und Spekulationen hierzu kommentieren. Es bleibt also weiterhin spannend, was Sony für heute Nacht geplant hat. Unseren Live Stream und Chat könnt ihr hier mitverfolgen. Um 0 Uhr geht´s los.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments