Sony Santa Monica deutet weitere God of War Ankündigung an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Veröffentlichung von God of War: Ascension erst noch bevor steht, deuten die Santa Monica Studios einen möglichen weiteren Teil der Serie an.

Via Twitter schreibt man: “Was hält die Zukunft für uns morgen bereit? Wir haben gehört, sie öffnet vielleicht Pandoras Box (erneut) live on Stage, das wäre UNGLAUBLICH!”

Auch wenn es ein wenig unsinnig erscheint, dass man bereits jetzt einen weiteren God of War-Teil ankündigt, gäbe es sicherlich viele Fans, die unbedingt wissen wollen, wie ein God of War-Spiel auf der PS4 aussehen würde.

Vielleicht wird es aber auch der erste PS Vita-Ableger, von dem bisher weiterhin keine Spur zu sehen ist. Verpasst nicht das PlayStation Meeting 2013, heute Nacht ab 0 Uhr auf PlayFront.de

[asa]B00APWQZ7K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments