Gerücht: BioShock kehrt 2016 zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

2K Games hat mit seinen Neujahrsgrüßen womöglich die Rückkehr von BioShock in diesem Jahr angedeutet, wie man derzeit über Twitter lesen kann.

So schreibt 2K Games UK am heutigen Montag: „Zurück bei der Arbeit und zurück in Rapture. Hoffentlich hattet ihr alle ein fantastisches Weihnachten und Neujahr!“

Später ergänzte man dazu, dass man mit dem Tweet lediglich ein paar Neujahrsgrüße aussenden wollte, was allerdings noch immer nicht ausschließt, dass man wieder an dem Franchise arbeitet.

Dass man trotz des Weggangs von Irrational Games und Ken Levine an der BioShock-Marke festhalten wird, hat 2K Games bereits des Öfteren bekräftigt. Womöglich steht uns noch immer ein Remaster der Originalspiele ins Haus, die nun schon mehrfach gesichtet wurden, so zuletzt im September 2015.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments