Gerücht: Borderlands Pre-Sequel für PS3 & Xbox360 in Arbeit

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um einen weiteren Borderlands-Ableger tun sich derzeit auf, das ein Pre-Sequel für PlayStation 3 und Xbox360 sein soll.

Demnach arbeitet 2K Australia an dem Titel, der auf Pandora’s Monds Elips spielen soll und vier neue Charaktere beinhaltet, darunter Athena – The Gladiator, Wilhelm – The Enforcer, Nisha – The Lawbringer und Fragtrap. Alle Charaktere hatten bereits einen Auftritt in der Serie, die allesamt mit individuellen und einzigartigen Fähigkeiten und Waffen ausgestattet sind, inklusive einem Kinetic-Schild und Plasma-Schwertern. Ebenso ist die Rede von neuen Waffen-Klassen, die der geringen Gravitation auf dem Mond angepasst sind und es einem erlauben seine Gegner in den Weltraum zu schießen. Auch von Jetpacks ist die Rede, um sich über die Oberfläche des Mondes zu bewegen. Zudem ist der Spieler stetig auf der Suche nach Sauerstoffnachschub, die er unter anderem aus den Helmen der Gegner beziehen kann.

Angeblich soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen. Gearbox und 2K Games haben sich bislang aber nicht dazu geäußert.

[asa]B00E9NC2PU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments