Gerücht: Borderlands 3 Ankündigung auf der E3, Teaser & Logo geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dass Gearbox seit längerem an einem neuen Borderlands arbeitet, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Die Premiere des Spiels könnt nun aber unmittelbar bevorstehen.

Schon vor wenigen Tagen machte ein Mitarbeiter von Gearbox auf Twitter darauf aufmerksam, dass er aktuell schwer mit Borderlands beschäftigt sei, während der Entwickler selbst wohl schon zu seinem Preview Event geladen hat, von dem erste mögliche Infos auf einem inzwischen gelöschtem Reddit-Post zu lesen waren. Sogar das Spiellogo, ein Teaser und das potenzielle Release-Datum wurden damit offenbart.

borderlands 3

Demnach heißt das Spiel ganz schlicht ‚Borderlands 3‘ und startet recht linear, während die Spieler später mit einem Schiff von Planet zu Planet reisen können, wodurch dann das Open-World Konzept eröffnet wird. Gezeigt wurden wohl die ersten beiden Missionen, die Upgrades und Customizations für das Schiff, man konnte alte Ruinen erkunden und vieles mehr. Dies soll sich auch in einem ersten geleakten Video wiederspiegeln, das angeblich den Reveal Trailer darstellen soll und das wir unten angehängt haben. Insgesamt wird es als das „düsterste Spiel der Saga“ beschrieben.

Weiterhin ist die Rede von einem Release im September 2018, einem Season Pass mit drei Erweiterungen, sowie der offiziellen Premiere am 10. Juni auf der E3 in Los Angeles.

Wie üblich gilt aber auch hier, dass keine dieser Infos wirklich bestätigt ist und diese somit mit Vorsicht genossen werden müssen. Spätestens auf der E3 sollte man aber Gewissheit haben.

https://vimeo.com/261654835

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments