A Way Out auf Twitch zeitweise erfolgreicher als Fortnite

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum ist der KoOp-Titel ‚A Way Out‘ von Hazelight erschienen, da macht er anderen, derzeit populären Spielen wie ‚Fortnite‘ schon mächtig Konkurrenz.

Vielleicht noch nicht im Hinblick auf die Verkaufszahlen oder der Anzahl der Spieler, dafür bei den Twitch Zuschauern, wo A Way Out den Epic-Titel am vergangenen Freitag instant überholen konnte. Zeitweise schauten hier über 217.000 Spieler zu, während es Fortnite zur selben Zeit auf rund 200.000 Zuschauer brachte. Dies sind allerdings nur temporäre Zahlen, da es Fortnite teils auch schon auf über 250.000 Zuschauer geschafft hat und der aktuelle Release von A Way Out sicherlich auch die ein oder andere Rolle dabei spielen dürfte.

Game Director Josef Fares freut es dennoch, dass solch ein reges Interesse an dem Spiel besteht, das in seiner Art doch einiges anders macht als üblich. Viel mehr würde man sich bei Hazelight aber darüber freuen, wenn diese 217.000 nicht nur Zuschauer wären, sondern das Spiel auch kaufen würden.

A Way Out ist ab sofort für PS4, Xbox One und den PC erhältlich, während ihr unser aktuelles Review dazu hier nachlesen könnt.

[amazon box=“B0787HCKD4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments