God Eater 3 für PS4 bestätigt, erstes Gameplay (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚God Eater 3‘ schon länger angekündigt ist, hält sich Bandai Namco nach wie vor mit genauen Infos zu den geplanten Plattformen zurück, auf denen das Spiel erscheinen wird.

Dass das Action-RPG allerdings wieder für PS4 veröffentlicht wird, verrät jetzt der südkoreanische Blog von Bandai Namco, auf der die PS4 inzwischen als Plattform erwähnt wird. Ob noch andere Plattformen folgen, ist derzeit unklar und bleibt abzuwarten.

In God Eater 3 toben neue Aragamis auf der Welt und verursachen Elend und Zerstörung. Es liegt nun an den God Eater sie niederzuschlagen und die Balance wiederherzustellen. Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln loszulösen, weshalb erneut die God Eater auf den Plan gerufen werden, die mit ihren Waffen und Fähigkeiten gegen die monströsen Aragami kämpfen.

Wann genau God Eater 3 erscheint, ist nach wie vor unklar.

(Update)

Inzwischen hat Bandai Namco die Veröffentlichung von God Eater 4 für PS4 in Japan bestätigt. Einen Termin gibt es aber nach wie vor nicht, dafür erste Gameplay-Szenen, die wir angehängt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ayVhbph8kCk

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments