Gerücht: Burnout Paradise erscheint als Remaster (Update)

Obwohl Electronic Arts bislang nicht dafür bekannt ist, irgendwelche Remaster zu entwickeln, könnte hier inzwischen ein Umdenken stattfinden und eine der populärsten Rennserien in einer Neuauflage für PS4 und Xbox One zurückkehren.

Wie möglichen Händlerlisten zu entnehmen ist, könnte derzeit ein Remaster von Burnout Paradise in Arbeit sein, das ursprünglich einmal für PS3 und Xbox 360 erschienen ist und zu den populärsten Ablegern der Serie gehört. Schon am 01. März 2018 soll der Titel verfügbar sein, sofern sich die Gerüchte darum tatsächlich bewahrheiten. Eine Bestätigung dazu seitens Electronic Arts gibt es nämlich noch nicht.

Burnout Paradise wurde einst von Criterion Games entwickelt, die sich inzwischen weitestgehend aus dem Racing-Genre zurückgezogen haben. Stattdessen leisten sie Unterstützung bei Spieleentwicklungen wie Star Wars: Battlefront II. Ob die Burnout-Serie jemals offiziell fortgeführt wird, ist derzeit unklar.

(Update)

Inzwischen ist das Spiel auch beim brasilianischen Rating-Board aufgetaucht, was dessen Existenz weiter untermauert. Demnach erscheint Burnout Paradise noch einmal für PS4, Xbox One und Switch.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x