Lost Soul Aside mit neuen Gameplay-Szenen (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das japanische Rollenspiel ‚Lost Soul Aside‘, das Inspirationen aus Final Fantasy und Devil May Cry bezieht, zeigt sich heute in neuen Gameplay-Szenen. Der Titel verspricht umfassende Erkundungsmöglichkeiten in einer raffinierten Fantasy Open-World, einschließlich einem flüssigen und anspruchsvollem Kampfsystem, sowie einer stylischen visuellen Performance.

Entwickelt wir der Titel derzeit vom südkoreanischen Studio Bing Yang, die damit bereits so überzeugen konnten, dass Sony mit an Bord gekommen ist, um weitere Ressourcen in das Projekt zu investieren. Im Gegenzug erscheint Lost Soul Aside zunächst exklusiv für PlayStation.

Auf der PlayStation Experience am vergangenen Wochenende war daher die ideale Gelegenheit, das Rollenspiel mit neuen Gameplay-Szenen zu präsentieren. Darin werden unter anderem erste Kämpfe und Boss Fights in den Mittelpunkt gerückt. Ebenso erhält man einige Eindrücke vom Soundtrack.

Wann Lost Soul Aside erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(Update)

Inzwischen wurde auch die offizielle Gameplay-Demo in voller Länge veröffentlicht, die ihr direkt unterhalb dieser Zeilen findet.

[amazon box=“B07771XJF3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments