Lost Soul Aside mit neuen Gameplay-Szenen (Update)

Das japanische Rollenspiel ‚Lost Soul Aside‘, das Inspirationen aus Final Fantasy und Devil May Cry bezieht, zeigt sich heute in neuen Gameplay-Szenen. Der Titel verspricht umfassende Erkundungsmöglichkeiten in einer raffinierten Fantasy Open-World, einschließlich einem flüssigen und anspruchsvollem Kampfsystem, sowie einer stylischen visuellen Performance.

Entwickelt wir der Titel derzeit vom südkoreanischen Studio Bing Yang, die damit bereits so überzeugen konnten, dass Sony mit an Bord gekommen ist, um weitere Ressourcen in das Projekt zu investieren. Im Gegenzug erscheint Lost Soul Aside zunächst exklusiv für PlayStation.

Auf der PlayStation Experience am vergangenen Wochenende war daher die ideale Gelegenheit, das Rollenspiel mit neuen Gameplay-Szenen zu präsentieren. Darin werden unter anderem erste Kämpfe und Boss Fights in den Mittelpunkt gerückt. Ebenso erhält man einige Eindrücke vom Soundtrack.

Wann Lost Soul Aside erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(Update)

Inzwischen wurde auch die offizielle Gameplay-Demo in voller Länge veröffentlicht, die ihr direkt unterhalb dieser Zeilen findet.

Sale
PlayStation 4 1TB Pro Limited Edition + Star Wars BF II Elite Trooper Deluxe Edition
  • Der Vertikaler Standfuß für die PlayStation 4 Konsole ist nicht im Lieferumfang enthalten.
  • Die Elite Trooper Deluxe Edition bietet:

Have your say!

0 0