Gerücht: Dead Island Definitive Edition auf dem Weg

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Recyceln von Spielen der vorherigen Generation geht munter weiter und auch Publisher Deep Silver ist dabei dick im Geschäft, die nach Saints Row nun wohl auch noch einmal Dead Island neu beleben möchten.

Nachdem sich die Fortsetzung ‚Dead Island 2‘ wohl noch etwas verzögern wird, könnte mit der ‚Dead Island Definitive Edition‘ ein kleiner Lückenfüller auf dem Weg sein. So gesichtet bei ersten Onlinehändlern in Südafrika. Diese listen ein entsprechendes Remaster für PlayStation 4, Xbox One und PC mit einem „zukünftigen Release“. Weitere Informationen lassen sich den Einträgen derzeit nicht entnehmen. Es bleibt aber zu hoffen, dass man die Chance eines Remasters nutzt, um die zuvor völlig verbuggten Spiele etwas glatt zu bügeln.

Mit der gamescom vor der Tür könnte eine entsprechende Ankündigung mitunter nicht mehr lange auf sich warten lassen. Eine offizielle Ankündigung seitens Deep Silver gibt es hierzu jedenfalls noch nicht, weshalb man das Ganze auch noch etwas mit Vorsicht genießen sollte.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments