The Witcher 3: Wild Hunt – Neuer Gratis-DLC vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der fortlaufenden Serie der kostenlosen DLCs für ‚The Witcher 3: Wild‘ folgt in dieser Woche ein weiterer Drop.

Diesen kündigte Entwickler CD Projekt kurzerhand über Twitter an und verspricht damit neue Animationen für die Finisher im Spiel. Damit erreicht euch der 15. DLC Drop, sodass danach nur noch ein weiterer und letzter DLC zu erwarten ist.

Die ersten wirklich großen Add-Ons erscheinen ab Herbst 2015, einschließlich ‚Hearts of Stone‘ und ‚Blood and Wine‘, welche mehrere zusätzliche Stunden an Gameplay versprechen. Details dazu gibt es auch noch einmal hier.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments