Gerücht: Dead Rising 4 wird ein Remake des Original

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit Tagen wird das Internet mit Meldungen zu ‚Dead Rising 4‘ gefüttert, das Capcom angeblich auf der diesjährigen E3 vorstellen wird. Heute folgt dem ein weiteres Gerücht, das derselben Quelle entspringt.

So hieß es vor einigen Tagen, dass das Spiel alle Fans von Dead Rising überaus glücklich machen soll, was womöglich in einem Remake des Original resultiert. Wesentliche Neuerungen sollen dabei ein Ko-Op Modus sein, die Mall während der Weihnachtszeit, sowie zusätzliche und neue Gebiete um die Mall herum.

Wie üblich gilt aber auch dieses mal, dass keinerlei dieser Informationen bestätigt sind. Zudem ist noch immer unklar, ob der Titel wieder exklusiv auf Xbox erscheint oder man eine Multiplattform-Entwicklung gestartet hat.

Mehr dazu wird es voraussichtlich zur E3 in nicht ganz zwei Wochen geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments