Gerücht: Destiny DLC ‚House of Wolves‘ erscheint im März & weitere DLCs geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus einem internen Meeting von Bungie wurde ein Bild veröffentlicht, das womöglich das Release-Datum zum kommenden DLC ‚House of Wolves‘ verrät.

Demnach ist dieser für den 10. März angesetzt, sowie folgt dem ein weiteres bisher unangekündigtes Add-On names ‚Comet: Plague of Darkness‘ im September. Außerdem tauchen Namen wie ‚Vex‘ und ‚Forge of Gods‘ auf dem Bild auf.

Bungie selbst hat bisher keine dieser Informationen bestätigt oder sich offiziell dazu geäußert, versprach zuvor aber, dass man jährlich plant, größere Add-Ons zu Destiny veröffentlichen zu wollen.

destiny dlc leak

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments