Gerücht: Drei neue Marken von Capcom geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Dass Publisher Capcom an neuen Marken arbeitet, dürfte kaum zu bezweifeln sein. Drei potenzielle Kandidaten wurden jetzt aber womöglich durch einen Leak offenbart, die samt Details und Konzeptzeichnungen den Weg ins Internet gefunden haben.

Demnach scheint man sich an anderen großen Marken wie dem eigenen Lost Planet oder Mass Effect zu orientieren, wenn man einmal die Beschreibungen dazu liest. Da es sich allerdings noch um Gerüchte handelt, sollte man diese mit Vorsicht genießen. Unsere Kollegen bei Xboxmedia.de haben die drei Titel einmal zusammengefasst:

Broken Horizon

„Zwei Jahrhunderte, nachdem sie auf dem Planeten Eden im Stich gelassen wurden, kämpft eine Gruppe von Kolonisten ums Überleben. Schließt euch im vier-Spieler Koop-Modus zusammen, um kämpft in Mechs gegen die Lebensfeindliche Umgebung des Planeten, gegen menschliche Plünderer und einer außerirdischen Bedrohung, die die Lebenskraft des Planeten bedroht.“

Knights of Aegis

„Dieses Spiel entführt euch nicht ins ferne Griechenland, sondern nach New York City, ins Jahr 1974. Als Spieler wirst du in die Order of Aegis rekrutiert, einer geheimnisvollen Bruderschaft, die sich schwor, Frieden zwischen der sterblichen und übernatürlichen Welt aufrecht zu erhalten. Sobald sich ein Böses Übel erhebt ist es an dem Spieler die alten Kräfte der Vergangenheit zu meistern und die Zukunft der Menschheit zu retten.“

Lost Star

„Eine abtrünnige Gruppe an Bord eines kleinen Raumschiffes, der Lost Star, reist am Rande der Galaxie, um nach allen zu suchen, was von Wert sein könnte. Als sie eine alte Karte finden, ist die Crew nicht willens in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse einzugreifen.“

Wie erwähnt, ist dies alles noch alles andere als offiziell und muss erst noch durch Capcom bestätigt werden oder eben nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments