Gerücht: EA plant Spiel zu Star Wars: Rouge One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unbestätigten Meldungen zufolge stehen in diesem Jahr weitere Star Wars-Spiele auf dem Plan, die unter Lizenzinhaber EA erscheinen sollen.

So soll laut StarWars-Union angeblich ein Titel namens Battlefront: Rogue One in Arbeit sein, der parallel zum Spin-Of des Films in diesem Jahr erscheint. Unklar dabei ist jedoch, ob es sich um ein eigenständiges Spiel oder ein Add-On zu Star Wars: Battlefront handelt. Beides hält man aber für durchaus möglich.

Parallel dazu soll auch wieder ein eigenes Disney Infinity Playset erscheinen, gefolgt von weiteren im kommenden Jahr, wenn der achte Teil der Saga in den Kinos anläuft.

EA selbst hat bislang noch keine weiteren Details zu den geplanten Star Wars-DLCs offenbart, versichert aber, dass noch diverse größeres Packs zum Spiel erscheinen werden.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments