Gerücht: Final Fantasy Dissidia Versus erscheint im März für Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerer Zeit ist in Japan die Arcade-Version zu ‚Final Fantasy Dissidia Versus‘ erhältlich, von der man noch immer hofft, dass diese auch für Konsolen umgesetzt wird.

Glaubt man nun aktuellen Gerüchten, soll es bereits im März 2017 soweit sein und Square Enix plant die weltweite Veröffentlichung auf Konsolen, einschließlich auf Nintendo Switch, die hierbei explizit erwähnt wird und ebenfalls im März erscheint. Ob auch andere Konsolen berücksichtigt werden, wird sich dann zeigen. Ganz unwahrscheinlich ist dies allerdings nicht, da die Arcade-Version bereits auf der PS4 Corebasis entwickelt wurde.

Final Fantasy Dissidia Versus ist ein 3 vs 3 Fighter, in dem ihr mit Charakteren wie Cloud, Lightning, Y’shtola, Tina Branford, Onion Knight, dem Warrior of Light und Summon Kreaturen in einen Kampf tretet. Für die Entwicklung hinter dem Titel zeichnet sich in diesem Fall Koei Tecmo aus, welche die Arcade-Version seit dem Initial-Release bereits mehrfach erweitert haben. Im Falle eines Konsolen-Releases dürfte somit auch die bislang vollständigste Version erscheinen.

Square Enix hat sich jedoch bislang nicht zu dieser Meldung geäußert, weshalb diese noch mit Vorsicht genossen werden sollte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments