For Honor – Weitere Collector´s Edition gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft enthüllte neben dem UPlay exklusiven Collector´s Case zu ‚For Honor‘ jetzt eine weitere Collector´s Edition, die ab Februar auch im Handel zu finden sein wird.

Das sogenannte Apollyon Edition Collectors Bundle entsteht zusammen mit dem Projekt Triforce und enthält neben dem Spiel als Gold Edition eine 14 Zoll Apollyon Statue von Triforce, eine exklusive Apollyon Lithograph und Origins Note, zu denen es ergänzend heißt:

„Der Warlord of the Blackstone Legion versucht den Krieg zu seinen Feinden zu bringen. Betrete noch tiefer die Schlachtfelder von For Honor, während du  Apollyon’s zuvor unbekannte Ursprünge aufdeckst. Welche Geheimnisse liegen in der Vergangenheit des mysteriösen Blackstone Legion’s Anführers?“

Abschließend wird das Ganze in einem Premium Package ausgeliefert und kostet in den USA rund 220 US Dollar. Ob auch eine Veröffentlichung in Europa angestrebt wird, ist gegenwärtig noch unklar.

139040LELG

[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments