Red Dead Redemption 2 – Release im Herbst 2017 immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn sich Rockstar mit genaueren Details oder gar einem Release zu ‚Red Dead Redemption 2‘ noch zurückhält, wird eine Veröffentlichung im Herbst 2017 immer wahrscheinlicher.

Zumindest die Marketingabteilung von Rockstar peilt diesen Termin an, wie aktuellem Promotionmaterial zu entnehmen ist, das derzeit an erste Händler verteilt wird. So wurde die britische Handelskette GAME offenbar mit ersten Pappaufstellern versorgt, auf denen ganz deutlich der Herbst 2017 als Veröffentlichungstermin genannt wird. Ein exaktes Datum wird allerdings erst noch folgen. Zudem suggeriert das Marketingmaterial, dass schon bald die offiziellen Vorbestellungen zu Red Dead Redemption 2 starten werden.

Natürlich besteht auch noch immer die Möglichkeit, dass sich das Release-Datum kurzfristig verschieben wird. Erfahrungsgemäß hält Rockstar dieses aber ein, blickt man auf vergangene Veröffentlichungen zurück.

rdr-promotional-box

[asa2]B01M6Y1Y4A[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments