Toukiden 3 – Ankündigung im kommenden Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg der ersten beiden Toukiden-Spiele in westlichen Regionen, könnte im kommenden Jahr bereits die Ankündigung von ‚Toukiden 3‘ erfolgen.

Dies deutet sich aus einem Interview mit Producer Takashi Morinaka, der darin sagte:

„Wir waren in der Lage Toukiden 2 in diesem Jahr zu veröffentlichen, dem aktuellstem Spiel in der Serie. Ich möchte mich bei allen fürs Spielen und die Unterstützung bedanken. Auch in 2017 möchten wir gerne eine Evolution der Toukiden-Serie abliefern, sodass man sich bereits darauf freuen darf.“

Das Team rund um Toukiden entwickelt derzeit viele Ideen, die man potenziell umsetzen wird. Voraussichtlich im kommenden Jahr wird man also in der Lage sein, etwas daraus zu zeigen.

[asa2]B00SH72D6C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments